Karriere –

Metallbau Ricken – Meisterbetrieb

Aktuelle Stellenausschreibungen –

Wir freuen uns auf Dich!

Wir sind aktuell auf der Suche nach Unterstützung für unser Metallbau-Team bei uns in Goch. Du bist Metallbauer oder Schlosser und hast Lust in einem jungen Team zu arbeiten und dich jeden Tag neuen Projekten zu widmen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

Schreibe uns gerne auf dem kurzen Weg direkt über WhatsApp.

WhatsApp Bewerbung | Jetzt kontaktieren

 

Metallbauer/ Schlosser Voll- oder Teilzeit| w/w/d

Du bist ausgebildeter Metallbauer oder Schlosser und auf der Suche nach neuen Herausforderungen? Wir bieten Dir einen Platz, um Dich weiter zu entwickeln und eigene Ideen mit in Deine Arbeiten einfließen zu lassen.

Klingt das interessant für Dich! Dann schreibe uns gerne über WhatsApp oder sende uns Deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail.

Metallbau Helfer Voll- oder Teilzeit | w/w/d

Wir suchen jemanden der mit anpacken kann und uns für Helferaufgaben zur Seite steht. Egal ob Du gerne in Voll- oder Teilzeit arbeiten möchtest, wir freuen uns auf Deine Bewerbung via WhatsApp oder per E-Mail.